Es gibt keinen Ersatz dafür, dass Apple eine Zollbefreiung für "Made in China" -Teile beantragt

Dokumente, die am 23. Juli von der US-Handelsvertretung veröffentlicht wurden, zeigten, dass Apple die Trump-Regierung aufgefordert hatte, am 18. Juli 15 Komponenten vom 25-prozentigen Einfuhrzoll auszuschließen. Diese Komponenten zeigten, dass Apple "made in China" ist. "Mac Pro beantragt eine Zollbefreiung.

Taiwans 钜 亨 亨 berichtete am 24. Juli, dass Apple den Antragsunterlagen zufolge am 18. Juli eine Zollbefreiung beantragt habe, an der 15 Produkte „Made in China“ beteiligt gewesen seien, die von dem 25-prozentigen Einfuhrzoll betroffen seien, darunter Netzteile, Edelstahl und Aluminium. Rahmen, Bretter, Räder und andere Komponenten sowie Mäuse und Touchpads.

Laut dem Bericht sagte Apple in dem Dokument: "Apples Design und dedizierte Komponenten haben keine alternative Bezugsquelle."

Laut dem Bericht werden Apple-Produkte zwar in Kalifornien entwickelt, einschließlich Teilen und Technologien aus den USA in den USA. Der größte Teil der Endmontage von Apple-Produkten wird jedoch in China durchgeführt.

Obwohl der Inhalt der Datei das Produkt "Mac Pro" nicht ausdrücklich erwähnte, sind die dem Mac Pro gewidmeten Komponenten / Zubehörteile durchgesickert. Derzeit befindet sich dieser Zollbefreiungsantrag in der öffentlichen Kommentierungsphase vor der Überprüfung. Derzeit hat Apple keinen Kommentar zu diesem Thema.

Das alte Mac Pro-Modell wurde in den USA zusammengebaut, und ausländische Medien berichteten, dass sich Apples einziger neuer Mac Pro, der zu 100% in den USA hergestellt wurde, nach China wendet.

Ein Apple-Sprecher hatte zuvor geantwortet, der neue Mac Pro sei in den USA entwickelt worden und verwende immer noch in den USA hergestellte Komponenten. Der endgültige Umzug nach China sei nur ein Teil des Herstellungsprozesses.

0コメント

  • 1000 / 1000